Die Reise zu dir

Naturcoaching
Anita Maas
24 Mai 2019
Reise zu dir , Schamanisches Einzel-Coaching in der Natur mit Anita Maas

Ronny Barthel

Schamanisches Einzel-Coaching in der Natur

Den Tagen mehr Leben geben

Haben deine Augen ihren Glanz verloren? Wie geht es dem Kind, dem die Welt zu Füßen lag? Ist dein Leben so wie du es dir erträumt hast?

Wenn es für dich nicht mehr rund läuft, es beruflich anstrengend ist, in deiner Beziehung knirscht und sich gesundheitlich Probleme bemerkbar machen, ist das ein sicheres Zeichen, dass du dich von dir selbst weit entfernt hast. Dann ist es schwierig, den Weg zurück alleine zu finden.

Die Natur hilft

Wir gehen zusammen in den Wald und ich zeige dir, wie du dich wieder mit der lebendigen, intakten und harmonischen Natur verbinden kannst. Du kommst zur Ruhe und spürst dich endlich wieder. Dir wird klar, welche Hindernisse deinem erfüllten Leben im Wege stehen. Allmählich tauchen aus dem Nebel Lösungen auf. Du kommst ganz bei dir an und findest den Schatz, den du verloren hast.

Ich begleite dich auf der Reise zu dir selbst und bin die ganze Zeit an deiner Seite. Wir beginnen mit deiner Situation im Hier und Jetzt und gehen von der Oberfläche in die Tiefe. Ich helfe dir, die die richtigen Fragen zu stellen. Alle Antworten sind bereits in dir. Die Natur unterstützt dich dabei, sie zu finden. Schicht für Schicht kommen wir den Lösungen näher. Mit schamanischen Techniken unterstützen wir den Prozess.

Schamanische Methoden

Schamanenwerkzeug

Wir gehen in deinem Tempo, du und dein Prozess bestimmen, welche der möglichen Techniken zum Einsatz kommen:

Illumination
Die Energiezentren werden von schweren Energien gereinigt und mit göttlichem Licht aufgefüllt.

Divination / Zukunftsarbeit
Verwirklichung eines Wunsches oder zukünftigen Projektes, indem man den Weg ebnet für die beste der Vielzahl der potenziellen Möglichkeiten

Despacho
Ritual, bei dem verschiedene Gaben in Verbindung mit Gebeten an die Wesenheiten der Natur als Geschenk gegeben werden, um wieder Harmonie herzustellen.

Extraktion
Entfernung von Fremdenergien und selbst erzeugten, negativen Energien

Feuerzeremonie
Mit Hilfe des heiligen Feuers wird das Energiefeld des Klienten von schweren Energien gereinigt.

Intensiv-Coaching

Veränderung ist ein Prozess, der Ruhe, Geduld und liebevolle Zuwendung braucht.

In diesem 1 : 1 - Coaching stelle ich mich ganz auf dich ein und schenke dir an jedem Wochenende meine volle Aufmerksamkeit. Gemeinsam pusten wir Schicht für Schicht den Staub weg bis dein glänzendes Inneres zum Vorschein kommt.

Ich reise für dich zwischen den Welten und bringe dir Informationen aus der feinstofflichen Welt mit. Als Apothekerin finde ich deine Heilpflanze und stelle für dich eine individuelle Medizin her. Wir gehen von der reinen Sprachebene auf die Wahrnehmungsebene und nutzen die Natur als Resonanzfläche. Ich helfe dir, die Zeichen der Natur zu verstehen.

Die intensive Begleitung an einem Wochenende bringt viel in Bewegung. Zwischen den Wochenenden ist Zeit und Raum, die Impulse umzusetzen und in dein Leben zu integrieren.

Von Wochenende zu Wochenende wirst du etwas loslassen, was nicht zu dir gehört. Das macht dich leichter und unbeschwerter. Du erkennst immer klarer deinen Weg. Freude und Leichtigkeit kehren in dein Leben ein.

Zum Ablauf

Freitag ab 15.00Uhr : Ankommen
Nach dem Kennenlernen machen wir einen ersten Ausflug in die Natur, um den Alltag abzustreifen und ganz anzukommen. Es ist Raum für eine Heilsitzung, in der wir das Thema erfassen und den größten Druck wegnehmen.

Samstag und Sonntag (bis 17.00 Uhr):

Wir verbringen an diesen Tagen viel Zeit in der heilen Natur, wo die Welt in Ordnung ist. Wir erschaffen einen sicheren Raum, in dem du dich Stück für Stück öffnen kannst. Du kommst mehr und mehr zur Ruhe und nimmst Kontakt mit deiner Umwelt auf und mit dir selbst. Ich helfe dir, im Spiegel der Natur Antworten zu finden – oder auch die richtigen Fragen. Mit verschiedenen Techniken der schamanischen Heilarbeit kehrt Licht in das Dunkel ein. Wir beobachten, was sich zeigt, und gehen gemeinsam Schritt für Schritt weiter. Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite. Das Tempo bestimmst du.

Das Ergebnis

Du bist wieder in Kontakt mit dir, spürst deinen Körper und hörst deine innere Stimme. Etwas ist in Bewegung gekommen und du hast mehr Klarheit für deinen Lebensweg. In einem Abschlussgespräch fassen wir zusammen, was in deinem Prozess ans Licht gekommen ist, und was für dich der nächste Schritt ist. Gemeinsam erarbeiten wir ganz konkrete Übungen und Aufgaben für deine Rückkehr im Alltag.

Ort

Raum Saarbrücken / Saarland

Preis

4900€ für vier Wochenenden intensives Einzelcoaching
zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Die Intensiv-Wochenenden sind auch einzeln buchbar für je 1490€ (zzgl. Übernachtung und Verpflegung). Durch die Begleitung über einen längeren Zeitraum kann sich dein Leben wirkungsvoll und nachhaltig verändern.

Die Termine werden individuell vereinbart.

Über mich:

Anita MaasApothekerin, Schamanisches Coaching in der Natur

Anita Maas

Apothekerin, Pflanzenheilkundige, Ausbildung in schamanischer Heilarbeit, Herausgeberin des maaS Magazins mit Impulsen für ein erfülltes Leben. Glück, Erfolg, Liebe, Freiheit oder Heilung bedeutet für jeden etwas anderes. Das gilt es für herauszufinden. Durch die schamanische Heilarbeit habe ich gelernt, mich mit den Elementen, den Pflanzen, den Tieren und den Spirits zu verbinden. So wird die Natur zu einem Ratgeber für alle Fragen des Lebens. Reisende zwischen den Welten, Forscherin zwischen Himmel und Erde.