SEOM hat seine Berufung gefunden

SEOm, Berufung, Patrick Kammerer,

Foto: Bärbel Röder

Seom, alias Patrick Kammerer, ist Musiker mit Leib und Seele. Seit seinem 14. Lebensjahr schreibt er Texte und komponiert Songs. 18 Alben hat er bis heute aufgenommen. Erst das letzte brachte nach 17 Jahren den lang ersehnten Durchbruch. Mit diesem Schicksal der langen Durststrecken ist er nicht allein. Viele, nicht nur Musiker, müssen sich jahrelang über Wasser halten bis ein kleiner Erfolg spürbar wird. Im Interview erzählt er wie es ihm in der Zeit des Wartens erging und was sich in ihm verändert hat, so dass der Erfolg Einzug halten konnte.

Ein vollständiges Interview lest ihr im Heft "BERUFUNG" . Danach wisst ihr, warum es immer wieder heißt, "Er berührt die Herzen der Menschen". Außerdem im Heft: Auszug aus seinem Buch Feel Go(o)d zur Berufung. Eins steht fest: SEOM hat seine gefunden ...

 

Anita Maas