Spiritualität

Spiritualität hilft dir Sicherheit in dir selbst zu finden und deine Ängste zu verlieren!

Spiritualität
4 März, 2021
Wie dir Spiritualität im Business hilft in Maas No. 10 Spiritualität von Andreas Ginger

Noch vor einigen Jahren verhielten sich Spiritualität und Business wie Wasser und Feuer zueinander. Es galt als unvereinbar, jedenfalls für diejenigen, die Wert auf ihren seriösen Ruf in der Wirtschaft legten. Heute dagegen bekennen sich viele unverblümt zu ihrer Spiritualität. Ich möchte noch einen Schritt weitergehen und behaupte, dass wir ohne Sinngebung und Inspiration die anstehenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen nicht lösen können.

Spiritualität
26 Januar, 2021
SEOM Du bist größer als du denkst in Maas No. 19 SPIRUITUALITÄT

Durch den spirituellen Weg zum Erfolg

„Esoterik ist mir zu seltsam! Reden die nicht mit Engeln und schauen in Kristallkugeln?“

Mit diesen oder ähnlichen Sätzen wurden meine Eltern vor zwei Dekaden noch konfrontiert, als sie sich als Lehrer für Meditation und als Homöopathen vorstellten. Heutzutage haben wir es sehr viel leichter und gelebte Spiritualität ist nicht nur etwas Normales, sondern sogar ziemlich cool! Die Zeit der eingestaubten Bücherregale in Esoterik-Abteilungen ist vorbei. Wir dürfen stolz sein, diese Fähigkeiten zu fühlen, das alte Wissen zu leben und diese magischen Wege zu gehen. Sei es durch Yoga, tägliche Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, praktizierte Achtsamkeit oder auf so vielen anderen Wegen.

Spiritualität
18 Dezember, 2020
Traum oder Wirklichkeit? Interview mit Kurt Tepperwein in maaS No 19 Spiritualität

Wer bin ich wirklich? Identifiziere ich mich mit meinem Körper oder ist das Leben, wie wir es bezeichnen, nicht ein Traum? Die Welt verändert sich vollkommen, wenn wir einen Schritt zurücktreten und das Geschehen als neutraler Beobachter wahrnehmen.

Ich spreche mit Kurt Tepperwein, der mit 88 Jahren auf ein glückliches und erfülltes Leben blickt, darüber wie wir mit unserem Sosein unsere Realität verursachen. Der Autor von über 50 Büchern und unzähligen Videos erklärt mit einfachen Worten, wie wir unser Leben mit nur einem Schritt komplett verwandeln können.  

Spiritualität
19 November, 2020
Die Welt ist so wie du sie siehst Spiritualität Anita Maas naturcoach

Spiritualität im Alltag

von Anita Maas

„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“, trällerte Pippi Langstrumpf fröhlich. Sie war schon als Kind meine Heldin, aber damals wusste ich nicht, dass sie mir, wie vielen anderen Kindern, auch sehr viel Lebensweisheit mitgegeben hat.

Spiritualität
19 November, 2020
Wege aus der Angst von Amina Meineker in MaaS No. 19 SPIRITUALITÄT

Wie die Art unseres Denkens uns ängstlich oder mutig sein lässt

Von Amina Meineker

Walter Jansen hatte keinen guten Tag im Büro. Auf dem Weg nach Hause rasen seine Gedanken und sein Puls. Wie soll es nur weitergehen? Ein großer Auftrag ist heute weggebrochen. Der Steuerberater hat sich gemeldet, das Finanzamt habe eine andere Einschätzung zu einer Position in der Steuererklärung.

Spiritualität
11 November, 2020
No. 19 Spiritualität ist im Vorverkauf!

Das Magazin No.19 Spiritualität, ist wichtig in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Sie kann dir helfen deine Ängste zu verlieren und Sicherheit zu finden.

Mach dich auf für deinen Weg nach innen!

Hier in Vorverkauf!