Freiheit

Freiheit
28 Juni, 2019
Loslassen Befreit

 

Die Welt ist komplex und wir verstricken uns oft in den vielen kleinen und großen Dingen des Lebens. Dabei könnte es doch such einfacher gehen! Wenn alles auf uns einstürzt ist es Zeit für »SIMPLIFY YOUR LIFE«

 

Entrümpeln

 

Freiheit
15 Januar, 2019
Wer Freiheit will, muss Verantwortung übernehmen von Boris Grundl in maaS No. 9 FREIHEIT

Wer Freiheit will, muss Verantwortung übernehmen

Von Boris Grundl

Einige Menschen würden alles dafür geben, frei zu sein. Es gibt aber auch viele, die nicht bereit sind, den Preis für Freiheit zu bezahlen. Dieser Preis heißt Verantwortung. Verantwortung für sich selbst, das eigene Leben, das Umfeld und für andere. Nur ein verantwortungsvoller Mensch ist selbstbestimmt. Nur eine verantwortungsvolle Gesellschaft ist handlungsfähig. Meine persönliche Geschichte und mein Arbeiten als Managementtrainer haben mir gezeigt: Erst durch Verantwortung macht Freiheit wirklich Sinn. Freiheitsstreben mit mangelndem Verantwortungsgefühl führt zur Forderungstyrannei.

Freiheit
17 Juli, 2018
John Strelecky, Bif Five for Life, Das Café am rande der Welt, maaS Magazin No. 9 FREIHEIT

Freiheit ist wie ein Muskel,

wenn man ihn nicht trainiert, verschwindet er.

 

Von John Strelecky
(Autor der Bücher `Das Café am Rande der Welt`und `Big five for life`)

 

Freiheit
7 Juli, 2018
Wildnis im Herzen

Wild und frei!

Wild ist alles, was frei ist, ungezähmt und ungebunden. Wild ist das Ursprüngliche, das was nicht zurechtgestutzt wird und an Spalieren angebunden ist, sondern...

Freiheit
18 Mai, 2018
Loslassen befreit aus maaS No. 9 FREIHEIT von Werner Tiki Küstenmacher

Die Welt ist komplex und wir verstricken uns oft in den vielen kleinen und großen Dingen des Lebens. Dabei könnte es doch auch einfacher gehen! Wenn alles auf uns einstürzt, ist es Zeit für „simplify your life“.

Freiheit
17 Mai, 2018
maaS No. 9 FREIHEIT Vorwort

FREIHEIT ist eine große Sehnsucht in jedem von uns. Weder auf der körperlichen, noch geistigen oder seelischen Ebene fühlt es sich gut an, eingesperrt oder gefangen zu sein. Aber wie genau wirst du frei?

Freiheit
16 Mai, 2018
Maas no.9 Freiheit

Freiheit ist grenzenlos – oder?

Die meisten von uns leben auf freiem Fuß und könnten sich in vielen Bereichen frei entscheiden, aber sie tun es nicht. Alles bleibt beim Alten, die Gewohnheit siegt über die Träume. Was würdest du schon lange gerne mal machen und tust es doch nicht? Trau dich und übernimm die Verantwortung für dein eigenes Leben.