Download Leseprobe No.5 Körper und Geist

maas magazin no5 Körper und geist impulse für ein erfülltes leben

Schau mal rein!

Inhaltsvorschau No.5 Körper und GeistHier kannst du dir einen Eindruck von maaS No.5 Körper und Geist machen und das vollständige Inhaltsverzeichnis sehen!  

Aus dem Inhalt

Was wir denken, erschafft unsere Realität.Was wir denken, erschafft unsere Realität.
Von Louise Lynn Hay
Wir erschaffen alle Erfahrungen selbst durch unsere eigenen Gedanken und Gefühle. Oftmals wählen wir aber den eher einfachen Weg und machen andere für das verantwortlich, was uns geschieht. Dabei können wir uns selbst das Leben schaffen, das wir wirklich verdienen! Dazu müssen wir uns nur entschließen, zwei fundamentale Schritte zu tun:

Burn-out, ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG!Burn-out, ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG!
Von Klaus Biedermann
Burn-out ist in. Umso mehr, nachdem sich Prominente wie Tim Mälzer, Maria Carey, Ralf Rangnick, Sven Hannawald und Matthias Platzeck dahingehend „geoutet" hatten. Sehr oft sind Menschen vom Burn-out betroffen, die nach außen orientiert leben und meinen, alles im Griff haben zu müssen. Doch wer das Leben im Griff haben möchte, greift ins Leere und bleibt mit leeren Händen zurück.


Hier geht es zum kostenlosen Download.

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter "Impulse"an  und lade die Leseprobe als pdf  herunter!
(Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick wieder gekündigt werden.)