Download Leseprobe No.3 Leben und Sterben

Schau mal rein!

InhaltsvorschauHier kannst du dir einen Eindruck von maaS No. 3 Leben und Sterben machen, das vollständige Inhaltsverzeichnis anschauen und zwei vollständige Artikel kostenlos lesen!  

Aus dem Inhalt

LebensträumeLebensträume
Braucht man Lebenskrisen, um auf Abenteuerreise zu gehen?
Der Tod ist der beste Lehrmeister des Lebens. Und doch verdrängen viele den Tod als das einzig Sichere im Leben...
(von Rüdiger Dahlke)

Was mich das Leben lehrtWas mich das Leben lehrt 
Eine Reihe von Schicksalsschlägen wird zur Einladung an das Leben.
Der Tod hat mich immer begleitet. Als ich 11 Jahre jung war, verstarb mein Onkel, der nebenan bei uns im Haus gewohnt hat. Ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen, war er nicht mehr da....
(von Juliane Wothe)
 

Hier geht es zum kostenlosen Download.

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter "Impulse" an und lade die Leseprobe als pdf  herunter!
(Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick wieder gekündigt werden.)