Naturcoaching

Naturcoaching
28 September, 2019
Waldtag ,mit Anita Maas, Naturcoaching, Waldbaden

Wir sind die ganze Zeit ganz gemütlich im Wald unterwegs und nehmen mit allen Sinnen die natürliche Umgebung wahr. Wir verbinden uns mit allem was ist, ehren und achten die Natur und füllen unsere Speicher mit frischer Waldenergie. 

 

Bitte mitbringen: wetterfeste, warme Kleidung, Essen und Trinken, Sitzunterlage

Wir legen keine große Wegstrecke zurück, sondern verbingen viel Zeit in Stille.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: anita.maas@animaa-verlag.de

Naturcoaching
24 Mai, 2019
Reise zu dir , Schamanisches Einzel-Coaching in der Natur mit Anita Maas

Schamanisches Einzel-Coaching in der Natur

Den Tagen mehr Leben geben

Haben deine Augen ihren Glanz verloren? Wie geht es dem Kind, dem die Welt zu Füßen lag? Ist dein Leben so wie du es dir erträumt hast?

Wenn es für dich nicht mehr rund läuft, es beruflich anstrengend ist, in deiner Beziehung knirscht und sich gesundheitlich Probleme bemerkbar machen, ist das ein sicheres Zeichen, dass du dich von dir selbst weit entfernt hast. Dann ist es schwierig, den Weg zurück alleine zu finden.

Naturcoaching
24 Mai, 2019
Sanft fällt der Regen - Traurigkeit zulassen

Der Himmel ist grau und die Tropfen fallen unaufhörlich vom Himmel. Die Blumen neigen ihre Köpfe und halten heute ihre Blüten geschlossen. Dicke Tropfen rinnen von den Blättern der Bäume und fallen – plitsch, platsch – in die Pfützen. Die Vögel singen heute nicht und auch sonst ist es ganz still im Wald bis auf das beruhigende Regenrauschen. Die Pflanzen halten still, lassen sich den Staub von den Blättern waschen und saugen die Feuchtigkeit genüsslich auf. Die Luft ist sauber und frisch und voller negativer Ionen, die uns gut tun und unser Energiesystem reinigen.

Naturcoaching
4 Mai, 2019
Clemens Arvay über die Heilkraft des Waldes im Film Awake2Paradise

Hier geht es zu einem Filmauscchnitt von Awake2Paradise, bei dem Clemens Arvay, der Autor des Bestsellers "Der Biophilia-Effekt", beschreibt, warum ein Aufenthalt in der Natur so heilsam ist. 

Den ganzen Film kannst du hier als DVD bestellen.

Naturcoaching
2 Mai, 2019

Plädoyer für einen Perspektivwechsel

Plastikmüll, Dürrekatastrophen, Luftverschmutzung, Gletscherschwund - wir können nicht mehr so weitermachen wie bisher. Ein Wandel, davon ist der Philosoph Andreas Weber überzeugt, ist nur möglich durch ein radikal neues Verhältnis zur Natur und ihrer Seele.

Naturcoaching
21 September, 2018
Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche, Erntedank, Herbstanfang, natur
Es ist noch dunkel als ich aufstehe. Ich bin gerade zur rechten Zeit auf dem Berg als sich die Sonne golden erhebt und den ganzen Himmel rosa färbt. Es duftet nach trockenem Gras und reifen Äpfeln. Auf den kurz geschorenen Wiesen sitzen versprenkelt Krähen und frühstücken. Vereinzelt finde ich noch schwarz glänzende Brombeeren in den Hecken. Sie schmecken süß.
Natrucoaching
11 September, 2018
Natur Und Coaching - Angebote

Seitdem ich mich intensiv mit dem Thema Naturcoaching beschäftige, stoße ich auf wunderbare Menschen und ihre Angebote, denen ich hier sehr gerne Raum gebe, damit überall auf der Welt möglichst viele Menschen davon profitieren können. Die Natur ist so ein wunderbarer Ratgeber, spendet Trost und gibt Geborgenheit. In der Natur füllen sich alle Energiespeicher wie von selber wieder auf. Noch schöner und intensiver ist es, wenn man mit erfahrenen Menschen hinaus in Wald und Wiese geht, damit sie dir die Natur näher bringen. 

Naturcoaching
10 August, 2018
Anita Maas maas Magazin Naturcoaching, Apothekerin

Interview SR3 Saarlandwelle

Naturcoaching
17 Juli, 2018
Die eigene Mitte finden - schamanisches 5 Tage Retreat mit Anita Maas

Wenn du  zur Ruhe kommst, fallen nach und nach  Anspannung, Sorgen und alles Überflüssige von dir ab und Klarheit tritt ein. Du spürst deinen inneren Kompass, der dir sagt, in welche Richtung es für dich geht. 

Bist du noch auf dem richtigen Weg?
Folgst du deinem Herzen? 

Das Retreat ist für dich genau richtig, wenn