Dem Ruf der Seele folgen

Dem Ruf der Seele folgen von Sabine Treeß

Was ist meine Berufung? Wie kann ich das verwirklichen, was ich schon lange in mir erahne? Dieses Buch macht Mut und Lust, den eigenen Weg zu gehen. Für alle, die sich auf die Reise durch das Labyrinth ihres Lebens machen, um das zu finden, war wir Berufung nennen können, oder auch Selbstverwirklichung, Sinn und Herzensvision.
Für diese Reise stellt die erfahrene Autorin Sabine Treeß nützliche und bewährte Methoden vor: Releasing und Schamanische Reisen.

Ein Praxisbuch mit:

  • Anleitungen für den Loslassprozess mit sich selbst
  • Anregungen für schamanische Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit
  • einer CD mit angeleiteten schamanischen Trommelreisen für den Einstieg, und einer Trommelsequenz ohne Text für die weiteren Reisen

von Sabine Treeß

Bestellmöglichkeit