Bin raus

Felix Klemme - bin raus

Eigentlich geht es uns heute so gut wie nie zuvor. Wir leben im Überfluss, sind vernetzt mit der ganzen Welt und uns stehen schier unendliche technologische Hilfestellungen zur Verfügung. Und doch sind so viele von uns unglücklich, fühlen sich vom Druck, ständig erreichbar und auf allen Kanälen online sein zu müssen, gestresst und ausgebrannt. Was uns allen abhandengekommen ist, ist die natürliche Verbindung zu uns selbst, zur inneren, wie auch zur äußeren Natur, zu echten körperlichen Bedürfnissen, wie Hunger und Müdigkeit, aber auch zu seelischen Wünschen nach Zufriedenheit und Glück. Zu diesen einfachen Wurzeln zurückzufinden, führt zu Erholung, echtem Wohlbefinden und nachhaltiger Gesundheit.

In seinem neuen Ratgeber „bin raus“ zeigt der charismatische Bestsellerautor und TV-Moderator Felix Klemme, wie wir uns aus der Überfokussierung und dem Erwartungswahn der digitalen Gesellschaft befreien und uns wieder mit unseren natürlichen Anteilen verbinden. Unterhaltsam und auf wissenschaftlicher Basis erklärt der Life-Coach, warum der direkte Kontakt mit der Natur für jeden Menschen wichtig ist und was dabei in uns passiert. Mit seinem neu entwickelten Green-Exercises-Programm können wir diesen natürlichen Lebensstil ganz praktisch in unserem Alltag verankern