Aktuell

Crowdfunding - Mach mit und unterstütze maaS!!!

mass finanzieren und unterstützen

Kannst du dich mit der Philosophie und den Zielen des maaS Magazins identifizieren?
Dann werde Teil der maaS Crowd und unterstütze die Idee, mehr Bewusstsein zu schaffen und Orientierung für die eigene Entwicklung zu geben. Es braucht Menschen, die mutig und engagiert vorangehen und Menschen, die das erkennen und unterstützen. Hilf mit, das maaS Magazin groß zu machen, damit die Bewegung wächst und sichtbar wird.

Hier mehr Infos und zur masS-Crowdfunding

 

Warum Anita Maas das unabhängige Gesellschaftsmagazin maaS gründete

Lesermeinung

maaS Magazine7 Juli, 2017

In Zeitungen oder Magazinen lese ich letzendlich niemals alles, weil mich natürlich nicht jeder Artikel anspricht. Ich selektiere natürlich und schaue, gerade in der Persönlichkeitsenwicklung, welche Themen sind für mich gerade interessant, wo möchte ich mehr erfahren und welcher Artikel gibt mir noch mal einen anderen Blickwinkel auf mein Thema. Frau und Mann sind natürlich immer Themen, weil sie unsere Beziehungen sind. Dennoch ist es auch hier für mich nur ein bestimmter Ausschnitt im hier und jetzt interessant.