Aktuell

Veranstaltung

9 April, 2019
Videointerview von Daniel Melle mit Anita Maas

Als Apothekerin ein Magazin unter dem eigenen Namen herauszugeben, das ist mutig! Aber noch viel mutiger ist es, sich damit auch persönlich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das hat bei mir auch ein paar Jahre gedauert, aber jetzt erzähle ich meine Geschichte sehr gerne und ermutige damit hoffentlich auch andere, ihren Weg zu gehen. Nur Mut! es lohnt sich :). 

15 Januar, 2019
Interview von Anita Maas mit Uwe Jäger vom SR 3

Wie kommt man dazu als Apothekerin ausgerechnet ein neues Print-Magazin auf den Markt zu bringen?

Uwe Jäger vom SR 3 hat mir dazu viele persönliche Fragen in der Sendung "Aus dem Leben" gestellt: Über meine Ausgangssituation, was mich auf meinem Weg inspiriert aber auch durchgeschüttelt hat und wo ich jetzt nach 3 Jahren stehe. 

Lesermeinung

maaS Magazine7 Juli, 2017

In Zeitungen oder Magazinen lese ich letzendlich niemals alles, weil mich natürlich nicht jeder Artikel anspricht. Ich selektiere natürlich und schaue, gerade in der Persönlichkeitsenwicklung, welche Themen sind für mich gerade interessant, wo möchte ich mehr erfahren und welcher Artikel gibt mir noch mal einen anderen Blickwinkel auf mein Thema. Frau und Mann sind natürlich immer Themen, weil sie unsere Beziehungen sind. Dennoch ist es auch hier für mich nur ein bestimmter Ausschnitt im hier und jetzt interessant.