Fühle dich herzlich willkommen!

Hier entdeckst du jede Menge Impulse für dein bewusstes & erfülltes Leben! 

  • Stöbere im Maas-Shop: Hier findest du alle Maas Themenmagazine, mein Buch “Dein Natur-Retreat”  und weitere bewusste Begleiter, wie das Naturtagebuch zum Beispiel oder Onlinekurse für dein erfülltes, naturverbundenes Leben!
  • Höre Podcastfolgen mit spannenden Gesprächspartnern
  • Lies die Artikel unserer Autoren im Blog
  • Bestelle dir mit dem Newsletter einige Specials direkt ins Postfach

Ich wünsche dir viel Freude bei deinem bewussten & erfüllten Leben!

Deine

Deine Anita Maas

Über Maas

Mit dem Magazin möchte ich Menschen ermutigen und inspirieren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Dafür stelle ich für jedes Magazin positiv unterstützende Inhalte sorgfältig zusammen. Authentisches Sein und Nachhaltigkeit sind Werte, für die ich mit meinem Namen stehe.

Newsletter

Lasse dich inspirieren auf deinem Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben!

In meinem Newsletter teile ich mit dir, was mich aktuell beschäftigt. Das sind oftmals Gedanken, die zur Zeitqualität passen.  

Außerdem empfehle ich dir gerne Filme, Bücher oder Events, die mir gut gefallen und auch dich bereichern können.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos.
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

100 % Recyclingpapier

In tiefer Verbundenheit zur Natur werden alle Magazine klimaneutral auf 100 % Recyclingpapier gedruckt.

Magazine im Shop

Bist du auf der Suche nach mehr Sinn und Erkenntnis in deinem Leben? Möchtest du die Welt um dich herum und deine eigene Natur besser verstehen?

Die Welt ist voller positiver Impulse, voller Vorbilder und Anregungen für ein erfülltes Leben! Das maaS Magazin gibt dir Impulse, die dein Leben bereichern und dich ermutigen, auf dein Herz zu hören.

Sei gut zu dir, deinen Mitmenschen und deiner Umwelt!

Mach mit und hol dir Impulse, die dich weiterbringen!

Entdecke hier alle Maas Themenmagazine wie Loslassen, Freude, Klarheit, Natur, Wandel, Spiritualität und viele mehr für dein bewusstes und erfülltes Leben!

100 % Recyclingpapier

In tiefer Verbundenheit zur Natur werden alle Magazine klimaneutral auf 100 % Recyclingpapier gedruckt.

Podcast

Maas macht Mut! Hier spreche ich mit unseren Autor*innen – von Herz zu Herz! Mein Herzensanliegen ist es dabei, dich mit Vorbildern, interessanten Lebenswegen und guten Gesprächen zu inspirieren, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.  Die Welt ist voller Impulse, voller Vorbilder für dein erfülltes Leben!

Themen wie:

Wie du im Flow mit dem Leben zu dir findest
Wie wir den Wandel willkommen heißen
Wie du Klarheit finden kannst

…und viele mehr!

Hol dir deine Energie zurück

Hol dir deine Energie zurück

Höher. Schneller. Weiter. Die Maxime der alten Zeit hat uns raketenartig in eine neue Gesellschaft katapultiert. Und Boom! Jeden Tag zerschellt eine andere Kapsel am Himmel des Hyperkapitalismus und offenbart ihren Schatten.

Zum Artikel »
Her mit der besseren Zukunft von Maja Göpel

Her mit der besseren Zukunft!

Die Politökonomin, Expertin für Nachhaltigkeitspolitik und Transformationsforscherin Maja Göpel nimmt uns mit zum Brückenbau zwischen Ökosystem Erde und ÖkosystemInnovation. Wir erfahren, warum wirin der “Waschmaschinenzeit” leben, wie wir in der Ära der Zumutungen mit neuem Mut vorangehen und erhalten spannende Einblicke in die Transformationsforschung. Das macht zuversichtlich und uns alle zu einem starken Teil des großen Ganzen.

Zum Artikel »

Mein Buch ist da!

Ich habe in diesem Buch für dich Rituale, Kraftorte, Übungen und einen Elemente-Typ-Test herausgearbeitet und begleite dich hinein in die vier Elemente als Quelle der Kraft und inneren Ruhe.